Weitere Fragen zum Thema "Rechtschutzversicherung"

Nachbarschaftsstreit

Gefragt am 11.01.2010

Guten Tag,

angenommen ich hätte mich die letzten Wochen mit meinem Nachbarn öfters gestritten, über Lärmbelästigung und Grundstücksgrenzverlauf. Wenn ich jetzt eine Rechsschutzversicherung abschliessen würde, würde diese für Anwaltskosten für diese Fälle aufkommen, oder nicht, weil der Streit schon vor Versicherungsabschluß angefangen hat.

Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

22:58 Uhr
 Manfred Sack Manfred Sack Beantwortet am 12.01.2010
16:37 Uhr

Antwort von Manfred Sack (Frage zu Rechtschutzversicherung)

Hallo verehrter Fragesteller,
wenn sich der Streit auf einen späteren RS-Streit bezieht besteht in der Regel kein Versicherungsschutz für die Angelegenheiten die bereits bestehen ...

Weitere Fragen zum Thema "Rechtschutzversicherung"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Rechtschutzversicherung"