Weitere Fragen zum Thema "Krankenversicherung Gesetzlich"

Familienversicherung

Gefragt am 03.09.2009

Wenn man für einen bestimmten Zeitraum keinen Anspruch auf die kostenlose Familienversicherung hatte, kann man dann später wieder familienversichert bleiben? Oder muss man sich von da an selbst vesichern?

20:35 Uhr
 Andonis Warsakis Andonis Warsakis Beantwortet am 13.10.2009
15:00 Uhr

Antwort von Andonis Warsakis (Frage zu Krankenversicherung Gesetzlich)

Hallo,

wenn Sie z.B. als Sohn/Tochter bisher über die Familienversicherung der Eltern versichert waren, zwischenzeitlich über eine eigene Krankenversicherung versichert waren weil Sie gearbeitet haben und diese Tätigkeit nun wieder weggefallen ist, können Sie wieder in die Familienversicherung aufgenommen werden, solange Sie das 23 ...

Weitere Fragen zum Thema "Krankenversicherung Gesetzlich"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Krankenversicherung Gesetzlich"