Weitere Fragen zum Thema "Sonstige Fragen an Rechtsanwälte"

Ist Verteilen von Werbeflyern erlaubt?

Gefragt am 21.07.2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind eine neu gegründete Änderungsschneiderei und möchten in der uns befindlichen Ortschaft und Umgebung an private Haushalte ein Fleyer versenden. bzw. selber verteilen.

Ist das erlaubt?
gibt es Klauseln die ich nutzen kann?

21:34 Uhr
 Andreas Scholz Andreas Scholz Beantwortet am 21.07.2009
21:54 Uhr

Antwort von Andreas Scholz (Frage zu Sonstige Fragen an Rechtsanwälte)

Sehr verehrte Fragestellerin,

selbstverständlich können Sie Ihre Flyer in der Ortschaft in Briefkästen einwerfen, bzw. an Empfänger versenden. Sollte an den Briefkästen zu ersehen sein, dass Werbung nicht erwünscht ist, empfehle ich Ihnen, in dem Fall vom Einwurf der Flyer abzusehen ...

Weitere Fragen zum Thema "Sonstige Fragen an Rechtsanwälte"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Sonstige Fragen an Rechtsanwälte"