Weitere Fragen zum Thema "Verkehrsrecht"

Verkehrsunfall 2007

Gefragt am 17.02.2011

Hallo. Ich habe vor 4 Jahren einen Autounfall gehabt wo dran ich nicht Schuld war, ich leide seit dem an Panikattacken beim Autofahren als Beifahrer,kann ich jetzt nach 4 Jahren mir einen Anwalt nehmen und Schmerzensgeld verlangen noch?

Denn mír geht es bei er Autofahrt sehr sehr schlecht,ich muss jetzt auch in einer Therapie gehen.

lg

22:39 Uhr
 Stefan Steininger Stefan Steininger Beantwortet am 18.02.2011
10:01 Uhr

Antwort von Stefan Steininger (Frage zu Verkehrsrecht)

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

Ihre Online-Anfrage möchte ich auf Grundlage der von Ihnen übermittelten Informationen summarisch wie folgt beantworten:

Ansprüche verjähren grundsätzlich innerhalb von 3 Jahren.
Dabei kommt es auf die Kenntnis der anspruchsbegründenden Tatsachen an ...

Weitere Fragen zum Thema "Verkehrsrecht"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Verkehrsrecht"