Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

Schmerzzustände in verschiedenen Körperregionen

Gefragt am 05.06.2017
06:58 Uhr | Einsatz: € 40,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 1926 | Bewertung 5/5

Schmerzzustände in verschiedenen Körperregionen seit einigen Monaten, in den letzten 10 Tagen täglich stärker werdend.
Stechender, beißender Schmerz an folgenden Stellen:
- hinter dem linken Ohr
- rechte Schulter
- rechter Unterarm
- Lendenwirbelsäulenbereich, insbesondere links oft punktgenau
- rechter Oberschenkel
- rechte Leiste
- rechter Fußsohlenhof
- rechte Wade oft verkrampfend

Bei Berühung stärker werdend.
Einnahme von Tilidin retard 200mg plus Tropfen (80) plus Voltaren resinard machen Schmerzen erträglicher, ohne ganz beseitigen.
Allgemein: schnelle Erschöpfung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

06:58 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.
Beantwortet am 05.06.2017 08:49 Uhr | Einsatz: € 40,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 1926 | Bewertung 5/5

Antwort unseres Experten

Hallo!
Zunächst noch einige Rückfragen meinerseits: Haben Sie andere Vorerkrankungen oder nehmen noch andere Medikamente ein? Besonders wichtig wären eventuelle neurologische Erkrankungen? Abgesehen von den Schmerzen, sind Gefühl und Kraft in Armen und Beinen normal vorhanden? Fühlen Sie Sich neben der Antriebslosigkeit auch niedergeschlagen bzw ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
Sehr hilfreich da Gesamtbetrachtung
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
Schnell und vollkommend zufriedenstellend
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?
Ich fühle mich gut beraten und halte ihn für fachlich sehr kompetent.

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"