Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

Pilzinfektion am Penis?

Gefragt am 12.03.2015

Guten Tag, ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben. Ich hatte vor über einem Jahr eine Beschneidung. Seit dem ist meine Penisspitze gerötet und sieht uneben aus. Am Anfang, hat es noch gejuckt und beim Wasser lassen gebrannt. Diese Sympthome sind mittlerweile weg. Meine Penisspitze ist auch sehr empfindlich wenn z.b ein Stück Stoff sie berührt also z.b eine Decke. Können sie mir sagen, was das sein könnte, und welches Medikament mit Rezept und /oder ohne helfen könnte. Wenn sie weitere Fragen haben, werde ich sie so gut es geht beantworten.

22:38 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 13.03.2015
06:09 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu sonstige Frage an Ärzte)

sehr geehrter Fragesteller , bitte lassen sie sich von einem Urologen untersuchen ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"