Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

Kein Stuhlgang

Gefragt am 14.11.2012

Halo, ich habe seit mehreren Tagen keinen regelmäsigen Stuhlgang mehr, das letze mal das ich mal musste ist 5 Tage her. Ich verspürre gar kein drang mal länger auf das Klo zu gehen. Wenn ich versuche Stuhl zu machen, richtig drücke, dann kann es sein das manchmal was raus kommt (Heute war so ein Fall) zwar nicht viel aber was kommt raus, allerdings ohne das ich jehglichen drang verspürre.

Essen tue ich nur einmal am Tag, ich habe versucht verschieden Pillen zu nehmen die mir helfen könnten aber nichts half, noch dazu ist mein Bauch (ich bin einbissen übergewichtig) unten an der rechten Seite einbissen grosser als auf der linken (das ist aber schon seit Monaten so) ein zusammenhang? Mir ist nicht übel, wenn ich das bissen Stuhl habe ist kein Blut oder irgendetwas ungewühnliches dabei.

Ich habe ein Termin bei meinen Arzt bestellt aber der ist erst am Montag, meine Frage wäre ob ich mir sorgen machen muss? Oder ob ich versuchen soll den Termin einbissen vor zu schieben?

21:51 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 14.11.2012
22:14 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu sonstige Frage an Ärzte)

Guten Abend,i

Wenn Sie in den Jahren zuvojr nie Probleme mit dem Stuhlgang hatten, ist es schön wichtig, diese Verstopfung abzuklären. Nur einmal am Tag zu essen, ist ungewöhnlich und verursacht einen Mangel an Ballaststoffen ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"