Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

Blaue und rote Flecken an den Seiten der Füße seit ca. 5 Monaten

Gefragt am 25.02.2022

Habe an beiden Füßen beidseitig blaue Flecken.
Manchmal sind diese Flecken auch nur rot.
Habe das bereits seit ca. 5 Monaten.
An manchen Stellen (dort wo es besonders blau wird), ist die Haut auch sehr rau und lößt sich beim Duschen.

Gefäßchirurgie hat nichts gefunden.

Fotos:
https://firealpaca.com/get/tDcCOv5P
https://firealpaca.com/get/8G65QeOi

20:30 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 26.02.2022
19:01 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu sonstige Frage an Ärzte)

Serh geehrter Fragesteller, in diesem Forum gibt es leider keine Hautärzte. Ein solcher sollte sich diese Flecken unbedingt anschauen. Ich bräuchte Infos zu Ihrem Alter , Geschlecht und ob sie Medikamente einnehmen ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"