Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

angst vor metastasen und aktuelle seltsame symptome

Gefragt am 12.08.2014

habe tierische angst vor metastasen... habe diverse ganzkörperschmerzen und diverse neurologische ausfälle wie krämpfe und zucken an manchen körperstellen, derzeit hauptsächlich an den armen komische symptome. fühlt sich an wie eine entzündung, kribbeln, reissende brennende schmerzen zuweilen. nehme derzeit cymbalta 60 mg. und neurologisch hatte ich bereits 2 eingehende untersuchungen kürzlich, ohne befund. mein ANA wert ist allerdings bei 680... restliche rheumawerte waren aber im normbereich. mrt schädel und ct wurden letztes jahr gemacht, ohne auffälligkeiten. was könnte das denn sein ? was soll ich noch untersuchen ? habe kürzlich auch den PSA wert gemacht, sämtliche blutuntersuchungen auf allerhand mögliche virenblutbefunde etc., alles ohne auffälligkeiten habe keine idee mehr was ich noch untersuchen lassen soll. bin verzweifelt. habe viele aktuelle blutbilder, vielleicht kann mir ja jemand von euch beruhigen.

13:31 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 12.08.2014
16:29 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu sonstige Frage an Ärzte)

Guten Tag,

Vielleicht sollten Sie nun mal auf Untersuchungen verzichten und sich einem Psychologen vorstellen, der mit ihnen gemeinsam herausfindet, woher diese \"tierische\" Angst kommt ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"