Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

verschiedene Symptome und keiner findet was

Gefragt am 04.08.2022

Guten Tag,
ich leide seit mehreren Jahren schon an verschiedenen Symptomen. Von Müdigkeit, Schlappheit, Kopfweh, Übelkeit, Druck im Oberbauch, nie richtig fit,... Irgendwie hängt das alles mit dem essen und trinken zusammen. Ich war aber schon bei sämtlichen Untersuchungen (Ernährungsmedizin, Magen- Darmspiegelung, Neurologe, sämtliche Blutwerte checken lassen,...) und es kam nichts dabei raus.
Mir ist jetzt noch eingefallen, das ich auch vor Jahren mal eine 50Ct Münze verschluckt habe und ich mir nicht mehr sicher bin, ob diese auch wieder rausgekommen ist. Kann das irgendwie zusammen hängen?
Vielen Dank im voraus.

09:45 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 04.08.2022
11:19 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Innere Medizin)

Guten Tag,

Mit der Münze hängt das auf keinen Fall zusammen, die ist längst ausgeschieden, sie ist ja zu rund, um sich irgendwo verkeilen zu können.

Leider schrieben Sie nicht, ob man nach Intoleranzen gesucht hat, hier ist neben Fruktose, Laktose und Gluten/Weizen auch Sorbitol wichtig, gegen das es immer mehr Unverträglichkeiten gibt ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"