Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

unerklärliche symtome

Gefragt am 01.10.2014
14:09 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 2497 | Bewertung 5/5

Hallo,
also ich habe vor 2,5jahren Brustimpamtate einsetzen lassen.Es wurde dann im oktober letzen Jahres wurde eine Eisenmangelanämie festgestellt. im april diesen jahres wurden vergrößerte lymphkboten unter den Achseln getastet. Von da an fing das ganze an. infekt/ Tumoranämie festgestellt. 2 Tage bei Onkologe war die Anämie wieder weg. Krippeln und jucken ständig in der Brust. Eine Woche ständiges krippeln in den Beinen. Das ich fast nicht mehr stehen konnte ( wahrscheinlich nerven oder durchblutungsstörungen) ständige Übelkeit( am meißten morgen) 300 gefühlte neue Leberflecken am ganze körper.( Werden jeden Tag neue ) plötzlich schuppihr haut die dann nach kurzer zeit wieder verschwindet. Manchmal komisches mißentfindungen und Blutgeschmack im Mund. Gewivhttsabnahme. Irgendwie kommt es mir vor wie alles durcheinnander ist. Im july wurden dann kleinere implantate da der arzt gemeint hat es könnte eine Abwehrreaktion auf die großen Impantate sein. Sie waren sehr prall. Es wurde dann noch eine schwere Kapselfibrose während der op festgestellt und chronisch entzündliche lxmphknoten. Symtome haben sich nivht verbessert. In gegentlich. Hatte 2 mal brennen beine. 2 dinge haben sivh verbessert. Kein zahnfleischbluten mehrund gewichtszunahme. Krippeln und jucken und Brust ist auch wieder da. Auffällige Blutwerte: ebsteinvirus: igg und ebna massiv erhöht 444 und 465 und nach der ob noch mehr erhöht 495 und 485. D-dimere minimal erhöht vor der Op. Ige wert minimal erhöht. T-Lymphozyten am Anfang erniedrigt jetzt wieder normal. Das sxhlimmmste sind diese mißentfindungen nach langen sitzen oder laufen und machmal stechen finger. Mir kommt es vor ob alles durcheinander ist und die haut total entflindlich und nach blutwerten Lymphom. Habe 2 kleine Kinder kann seit april nicht mehr arbeiten. Wenn meine eltern nicht wären wäre ich verloren. Kann nicht mehe viel machen. Bräuchte dringend bitte rat an das das liegen könnte. Habewiangst.danke

14:09 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 01.10.2014
19:40 Uhr

Beantwortet am 01.10.2014 19:40 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 2497 | Bewertung 5/5

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Innere Medizin)

Liebe Patientin,
nicht nur in ihrem Körper sondern auch in der SChildrung geht einiges
durcheinander.
1. Es sieht so aus, als ob sie auf die Implantate immunologisch reagierten.
Warum sie dann sich erneut Implantate haben einsetzen lassen bleibt mir
schleierhaft. Mein Rat: Wenn das Kribbeln und die Hautreaktionen weitergehen fragen Sie sich ob sie nicht gänzlich auf die Implantate verzichten wollen.
2. Machen Sie sich keine Gedanken wegen dem EbsteinVirurs Meßwerten.
Viele Menschen haben sich mit dem Virus auseinandergesetzt und die immunologischen Impftiter bleiben dauerhaft hoch. Dies ist nichts krankmachendes ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
Gut
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
Sehr gut
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?
Sehr zu empfehlen

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"