Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Tuberkulose copd angst

Gefragt am 30.04.2016

Guten Tag,

ich wende mich in voller Angst an sie. Ich habe seit Monaten ständig immer wieder mit husten,schnupfen zu tun. Fast immer eine Bronchitis. Da es sehr Januar fast jeden Monat war und ich immer wieder Antibiotika bekommen habe. Ich hatte immer das gefühl als hätte ich wasser in der lunge,weil sie nachts immer so blubberte. Wurde ich zum pulmologen geschickt,dort wurde so einen atemtest gemacht. Wobei er meinte ich solle 4 Wochen ein sprach mit Cortison nehmen. Danach wurde ich wieder krank.Vorher wurde vor ca. 6 wochen die lunge geröntgt und da war alles ok.

Immer wenn ich abend aus der Badewanne steige,fühlt sich mein atmen wie verängt. Mit leichtem pfeifen.
Jetzt bin ich wieder krank husten,schnupfen. Mein Arzt hat mir nur solchsinupret gegeben. Mehr nicht!! Ich hatte bis heute früh grünen/braunen auswurf. Heute früh war er dann weiß klumpig/schleimig.danach wieder grün braun und eben weis/schaumig mit etwas grün drin. Zusätzlich seit gestern Abend habe ich starke Schmerzen auf der linken brust Seite die in den Rücken ausstrahlen. Ich bin immerhalb von 2-3 wochen von 86 kg auf 82 kg. Am Freitag ,also gestern,war ich bei einem HNO Arzt,er nahm eine Probe aus dem Hals und meinte wir müssen warten.

Ich habe vorhin gegoogelt,da stand dann was von Tuberkulose und copd. Ich überlege nun in die Notaufnahme zu fahren. Da ich gerade sehr viel Angst habe.

P.s.; ich nahm gestern Abend wick medinight ein. Weil ich dachte es hilft vielleicht und dolodobendan direkt

Ich hoffe sie können mir eine kurze Aussage treffen.

08:06 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 30.04.2016
09:41 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Innere Medizin)

Guten Morgen,

Tuberkulose kommt gar nicht in Frage, weil dann längst das Röntgenbild vor sechs Wochen auffällig gewesen wäre.
Ich fürchte, dass Sie einerseits Antibiotika hatten, wenn das nicht sinnvoll war ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"