Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Stuhlgan komisch

Gefragt am 10.04.2016

Hallo ich habe mal eine nicht so tolle frage über meinen Stuhl.

Bin heute früh aufgestanden und habe erst was zum mittag gegessen. Es gab hühnerbraten mit Kartoffeln,Erbsen und Soße + banane. 20 min später musste ich aufs WC. Mein stuhl sag komisch aus. Hellbraun mit leicht gelben schleim und gelben Stücken drin. Dick teilweise breiig.

Hatte vor dem WC Gang leichten Druck im Darm.

Muss ich mir da sorgen machen,hatte die Tage zuvor auch immer mal so einen Art Stuhl. Habe vorher regelmäßig große 0.5 Liter smoothies (Obst) getrunken. Jeden Tag.

Ich war vor 1 Jahr bei der darmspiegelung und da wurde nichts festgestellt.

Muss ich mir jetzt sorgen machen.

Sorry wegen der peinlich und unangenehmen Frage

12:03 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 10.04.2016
12:10 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Innere Medizin)

Guten Tag,

Sorgen brauchen Sie isch keine zu machen, denn es ist ja keine schlimme Ursache dahinter. 0,5 Liter Smoothies sind schon sehr reichlich und fordern den Darm sehr heraus. Wenn er das nicht gewöhnt ist, kann der Stuhl sich genau wie beschrieben verändern ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"