Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Pankreaskarzinom oder Magenkarzinom nochmals

Gefragt am 03.01.2016

Ich möchte zu meiner Frage noch folgendes hinzufügen. Ich habe in der Tat auch Rückenschmerzen und nicht nur Bauchschmerzen. Die meisten Untersuchungen habe ich selber testen lassenn. Im Internet ist aber auch zu finden, dass Calprotectin bei Magenkrebs und Pankreaskarzinom erhöht sein kann.

Außerdem tut mir teilweise der ganze Bauchraum weh. Die Rückenschmerzen sind aktuell so zwischen den Schulterblättern etwas weiter unten

Die häufigen Facharztbesuche habe ich durchgeführt weil immer die Angst besteht, dass aus der chr. Pankreatitis ein Karzinom entsteht.

19:51 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 04.01.2016
07:39 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Innere Medizin)

Guten Morgen,

Leider haben Sie Ihr Alter nicht geschrieben... Sie können doch nicht immer so weiter machen? Ein Karzinom kann natürlich entstehen, aber viel wahrscheinlicher an einem anderen Organ, und Sie müssten theoretisch alle sechs Wochen alles testen ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"