Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Magenschleimhautentzündung

Gefragt am 04.10.2014

Hallo ich habe seit heute Nachmittag immer wieder krampfartige Bauchschmerzen die symthome werden für paar Minuten ganz stark und dann geht es wieder zurück was bleibt sind dann leichte Schmerzen drück und gelegentliches Aufstoßen ich hab bisschen sngst da ich vor 4 Jahren schonmal Geschwüre hatte und seit dem oft msgrnproblrne in Form von Sodbrennen pp aber jetzt hab ich wieder akut Schmerzen wenn ich ruhig liege geht es einigermaßen aber wenn ich sitze oder bewege zB bücken wird es gelegentlich schlimmer hab jetzt 20 mg pantoprazol genommen und iberogast Tropfen.. Vor ca 2 Wochen hatte ich magenspieglung da waren nur laut Bericht schleimhaut Schäden und leichte Blutungen zu dieser Zeit hatte ich aber keine Schmerzen könnte das jetzt eine akute Schleimhautentzünfung sein oder doch Geschwüre? Ich hab seit Wochen keinen festen Stuhl nur so breiig und gelblich alles komisch nur die Schmerzen sind halt momentan nicht schön

01:07 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 04.10.2014
01:13 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Innere Medizin)

Guten Abend,

solche Schmerzen weisen meist auf eine Magenschleimhautentzündung hin. Allerdings kann man nicht ausschließen, dass es wieder ein Geschwür sein könnte ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"