Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Infekt

Gefragt am 27.12.2014

Sehr geehrte Experten,
Donnerstag Abend merkte ich schon so ein kratzen und Schmerzen im Hals als vermutlich erkältet am Freitag hatte ich dann sich Schnupfen und immer noch Halsschmerzen fühlte mich so aber recht fit worauf ich beschloss ins Fitnessstudio sufs Laufband zu gehen und fort 35 Minuten locker gelaufen bin. Naja ich hab es nicht raus geschwitzt heute war alles noch bisschen heftiger da dazu kommt das ich heute einige Male dicken gelben Schleim ausgehustet habe das war immer ganz schön weil ich dann sehr gut Luft bekam allerdings fühlte ich mich heute schon nicht so fit war zwar unterwegs den ganzen Tag sber Füße kalt und leicht schlapp .. Sollte ich nochmal zum Arzt gehen was verschreiben lassen und nach der Lunge wegen Lungenentzündung gucken lassen oder kann ich mit meinen Hausmitteln Tee nasenspray weiter verfahren

23:45 Uhr
Dr. med Ralf von Seckendorff Dr. med Ralf von Seckendorff Beantwortet am 28.12.2014
01:56 Uhr

Antwort von Dr. med Ralf von Seckendorff (Frage zu Innere Medizin)

Guten Tag, gerne helfe ich Ihnen weiter.

In den meisten Fällen sollte so ein Infekt wie Sie Ihn nun seit 3 Tagen schildern, innerhalb von ingesamt circa einer Woche mit Haumitteln wie Tee, Nasenspray, inhalieren usw. von alleine wieder besser werden ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"