Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Husten

Gefragt am 22.04.2020
19:37 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 1189 | Bewertung 5/5

Hallo,
ich habe seit dem 12.03. einen leichten Husten, dieser ist nicht den ganzen Tag über und auch nicht bellend oder stark, sondern immer nur mal so kurz und wenn ich mich hinlege oder auch nachts ist er ganz weg. hat mich aber schon gestört Ich bin bei meiner Hausärztin gewesen und sie hat mir burdiair 200 mg verschrieben. Ich habe auch seit heute in der Brust ein leichtes Unwohlsein..kann es nicht erklären ist nicht richtig ein Schmerz, eher wie wenn was auf dem Brustkorb liegt. Ich rauche seit 25 Jahren nicht mehr (habe auch nur in Gesellschaft geraucht)
ich bin jetzt 53 und weiblich, bin aber dennoch beunruhigt, dass es in Richtung Lungenkrebs gehen kann. Meine Frage ist sollte ich vielleicht doch gleich zum Lungenfacharzt gehen, um mich durchchecken zu lassen oder erst mal abwarten? Ich meine, dass der Husten ein wenig besser wurde, aber das Gefühl in der Brust beunruhigt mich.
Danke für Ihre Antwort.
Gruß
Sandra

19:37 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 22.04.2020
19:44 Uhr

Beantwortet am 22.04.2020 19:44 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 1189 | Bewertung 5/5

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Innere Medizin)

Guten Abend,
danke, dass Sie sich an uns wenden.
Der Husten kann sich vo allein wieder geben, das wäre natürlich am besten.
Der Husten kann auch bedeuten, dass Sie eine ganz leichte Corona-Infektion haben - das ließe sich sich mittels eines Tests klären ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
Sehr
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
Super innerhalb von 7 Minuten eine Antwort
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?
Volle Empfehlung

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"