Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Herzmuskelentzündung

Gefragt am 24.02.2014

Sehr geehrte Damen u. Herren,
Am Freitag den 14.02 bemerkte ich das ich irgendwie Erkältung bekomme ich bin dann Abend aber noch ins Fußball-Training hab ordentlich geschwitzt und Samstag ging es gut. Samstag bzw Sonntag morgen hatte ich Halsschmerzen und leicht kränklich hab dann aber noch ein Fußballspiel gehabt und das ging auch bisschen schnupfen und so halt. Montag dann an der arbeit war ich schon bisschen platt bin dann auch Heim und war krankgeschrieben habe dienstag Mittwoch Donnerstag eigentlich nichts wildes gemacht bisschen spazieren schlafen Hausarbeit eine Nacht von Mittwoch auf Donnerstag msl Schüttelfrost und richtig geschwitzt und dann war ich Donnerstag morgen schlapp naja Freitag ging es mir ganz gut da hab ich handwerklich was im bad gemacht dabei auch viel geschwitzt Samstag leicht Kraftsport und dann Karneval naja Sonntag vormittag hatte ich herumrasen mal mehr msl weniger hoher blutdruck und war bissi matsch bin dann zum Arzt der sagte Notdienst Krankenhaus naja ich dahin EKG Blut alles bin also wieder Heim heute morgen wieder matsch Nebenhöhlen links tun weh ich hab eigentlich bisschen Angst wegen Herzmuskelentzündung muss ich mir da sorgen machen oder hätte man im kh was gesehen überall steht es wäre schwer zu erkennen hab bisschen Angst .
Lg Phil

13:10 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 24.02.2014
13:19 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Innere Medizin)

Guten Tag,

es war natürlich nicht so besonders sinnvoll, sich trotz Ihrer Erkältung immer wieder körperlich so zu belasten. Aber wenn Sie isch so gut gefühlt haben, dass Sie Lust auf Fußball, Kraftsport und Karneval hatten, dann waren Sie auch nicht schwer erkrankt ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"