Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Herz

Gefragt am 30.09.2016

Ich hatte letzen Freitag einen Norovirus. Samstag kein Brechdurchfall mehr. Ich blieb bis Dienstag zuhause.
Sonntag kam ein leichtes näseln hinzu aber ohne Erkältung oder Abgeschlagenheitsgefühl.
Mittwoch bin ich wieder arbeiten.Heute musste ich sehr schwer heben und wurde darunter tachykard für 2-3 Minuten.
Frage: besteht Anlass zur Sorge.

01:12 Uhr
Dr. med Ralf von Seckendorff Dr. med Ralf von Seckendorff Beantwortet am 30.09.2016
06:21 Uhr

Antwort von Dr. med Ralf von Seckendorff (Frage zu Innere Medizin)

Guten Tag es besteht normalerweise kein Anlass zur Sorge. Guten Tag es besteht normalerweise kein Anlass zur Sorge ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"