Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Durchfall stoppen

Gefragt am 20.10.2013

Um Durchfall, den ich immer wieder habe, zu stoppen: was empfehlen Sie akut: Immodium 1 Kaps. nach jedem ungeformten Stuhl oder Perenterol forte, das Gleiche, oder welches andere Medikament ?

17:21 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 20.10.2013
17:27 Uhr

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Innere Medizin)

Guten Tag, Gern helfe ich ihnen weiter.

das kann man so einfach leider nicht beantworten, da es verschiedene Ursachen für Durchfall gibt. Immodium beeinflusst die Darmtätigkeit, läßt ihn träge werden und kann so den Durchfall behindern.
Perenterol stärkt die Darmflora, gerade bei Infekten sinnvoll ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"