Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Dunkler Stuhl

Gefragt am 17.09.2018

Guten Tag,
ich hatte am Mittwoch eine Magenspieglung und Freitag eine Darmspieglung.
Helio bacter und Lactoseintoleranz wurde festgestellt.
Ich hatte zuvor fast 8 Monate Durchfall.Medikamente... jetzt
Clarihtromycin HEC+Amocicillin 1000+Pantoprazon Pensa 40mg
Jetzt meine Frage....
Mein Stuhlgang wenig recht dünn und sehr dunkel. mein Unterbach bereitet mir nicht wirklich schmerzen, jedoch unwohlsein. Gehört die Färbung zu den Medis oder sollte ich mir Sorgen machen?
Und wie lange dauert es in der Regel nach Ernährungsumstellung bis Besserung der Beschwerden eintritt?

Über rasche Antwort würde ich mich freuen.

08:51 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.

Antwort unseres Experten

Eine Laktoseintoleranz lässt sich nicht durch endoskopische Untersuchungen,sondern spezielle Atemtests feststellen.

Sie schreiben,Ihr Stuhl sei dunkel ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"