Diverses
Gefragt am 14.02.201621:22 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 2342 | Bewertung 4.7/5
Liebes Ärzte Team,
ich leide seit Jahren unter dem heliobacter Pylori Keim schon oft Antibiotika genommen und so weiter.
In letzter Zeit muss ich aber vermehrt aufstoßen und habe teilweise noch ganze Essensreste dabei obwohl ich schon Pantozol morgens nehme und mein Stuhlgang ist immer breiig was kann ich da noch machen?
Dann hab ich nich eine frage ich leite oft an Herzstolpern eben lag ich auch am Rücken am Sofa hatte vor Ca 1 Stunde gegessen aufeinander würde es so angespannt in Brust und Hals ich bekam wie ein Klos ein flattern in der Brust ich bin aufgesprungen hab die Position gewechselt und dann war es wieder weg aber ich bekomm da immer ziemlich Angst weil sich das sowas von komisch anfühlt als wenn mir einer Strom gibt und gleichzeitig alles blockiert schwer zu schildern können Soe mir da weiter helfen also das ich was am Herz hab glaub ich jetzt nicht letztes Jahr im Juli dieverse Untersuchungen alles super.
Ich habe manchmal das Gefühl das kommt von den Magen Geschichten mit dem stolpern weil es jemandem wie ich liege Auftritt vielleicht können Soe mir ja was sagen zu dieser ganzen Problematik.
LG
21:22 Uhr
Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Innere Medizin)
Guten Abend,
Wenn die Helicobakter weg sind, sollte es möglich drei sein, auch auf Pantoprazol zu verzichten. Das nämlich erschwert die Verdauung, weil es die Magensäure vermindert, und hat Durchfall als Nebenwirkung ...
... Interessiert Sie diese Frage ebenfalls? Sie können für € 7,50 die Antwort vollständig einsehen.
War diese Antwort hilfreich?
Ja! Nein!Für 0 Personen war diese Antwort hilfreich.
Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin" Jetzt eigene Frage stellen!