Schritt 1Schritt 2Schritt 3Schritt 4
Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Diclo salbe

Gefragt am 26.08.2017
01:04 Uhr | Einsatz: € 25,00 | Status: Beantwortet | Aufrufe: 805

 

Guten Tag,

habe oft Nackenschmerzen und verwende dann manchmal diclo salbe. Heute war ich beim Friseur gewesen und dieser hat mir den Nacken mit einem Rasiermesser von Haaren gesäubert. Dabei entstand Rasurbrand. Habe, da meine Nackenschmerzen wieder da waren, diclo salbe darauf geschmiert. Daraufhin fing es an zu brennen. Habe sofort mit einem Tuch und Wasser die Stelle gesäubert. Muss ich mit systematischen Nebenwirkungen rechnen?

Fragesteller Fragesteller Gefragt am 26.08.2017
01:04 Uhr
Dr. med. Ive Schaaf Dr. med. Ive Schaaf Beantwortet am 26.08.2017
06:48 Uhr

Frage stellen
Beantwortet am 26.08.2017 06:48 Uhr | Einsatz: € 25,00 | Status: Beantwortet | Aufrufe: 805

Antwort von Dr. med. Ive Schaaf (Frage zu Innere Medizin)

Nein, keine Sorge, Sie müssen nicht mit systemischen Wirkungen rechnen. Das brennen ist in dem Falle ganz normal, weil die Haut durch die Rasur nicht ganz intakt war ...



... Interessiert Sie diese Frage ebenfalls? Sie können für € 7,50 die Antwort vollständig einsehen.

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"



War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Für 1 Personen war diese Antwort hilfreich.




Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"
Jetzt eigene Frage stellen!
So einfach funktioniert's
  1. Wählen Sie oben im Menü das Themengebiet aus
  2. Formulieren Sie Ihre Frage
  3. Einsatz festlegen (z.B. 20,- €)
  4. Ihre Frage wird beantwortet
Das sind Ihre Vorteile
  • Antworten ausschließlich durch Experten, die entsprechende Qualifikationen nachgewiesen haben
  • kein Risiko - keine versteckten Kosten
  • Schnelle Antwort der Experten
  • Sichere Übertragung Ihrer Daten mit SSL-Verschlüsselung