Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Blut im Stuhl

Gefragt am 24.02.2015

Hallo, bitte schauen Sie sich die Bilder an. Vor vier Tagen hatte meine Frau Blut am Stuhl. Vor zwei Tagen dann Blut in der Toilette (hell), Stuhl hellbraun, aber auch Blut am Toilettenpapier. Dann haben wir die ersten beiden Bilder aufgenommen.

Als sie dann am Abend wieder Blut am Papier hatte und grosse Schmerzen beim Toilettengang sind wir zum Arzt. Der meinte das sind Hämorriden. Wir bekamen einen Creme die mit Hilfe einer aufgeschraubten Tube im After aufgetragen wird. Das macht meine Frau seit zwei Tagen.

Heute dann (zwei Tage nach den ersten Bildern) ist der Stuhl schwarz aber sie hat kaum noch Schmerzen beim Toilettengang.
Sowohl in der Toilette also auch auf dem Papier ist der Stuhl schwarz. Ist das Teerstuhl?

Link zu den Fotos: http://postimg.org/gallery/1bjh64xz6/

Wie denken Sie sollen wir tun?

13:21 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 24.02.2015
14:40 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Innere Medizin)

Guten Tag,

vermutlich war die erste Blutung von Hämorrhoiden und jetzt ist Blut im Stuhl, welches von weiter oben kommt.
Das gehört auf jeden Fall abgeklärt und vermutlich auch behandelt ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"