Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Bauchschmerzen

Gefragt am 25.12.2018

Ich habe seit Tagen Bauchschmerzen und einen aufgeblähten Bauch. Der Bauch ist sehr druckempfindlich, besonders mittig über der Blase und links und rechts unmittelbar an den Beckenknochen. An diesen Stellen schmerzt es sehr, wenn man drauf drückt. Sitzen ist unangenehm und mit Druck und Schmerzen verbunden.
Ich hatte das Gleiche bereits vor einigen Wochen. Eine Ultraschall Untersuchung beim Arzt brachte keine Ergebnisse. Man verschrieb mir etwas gegen Blähungen, das nicht wirklich half. Einige Zeit später gingen die Symptome zurück, waren aber nie ganz verschwunden. Momentan ist es sclimm.
Stuhlgang ist regelmäßig, wenn auch weich. Kein Durchfall, keine Krämpfe.
Was könnte das sein?

09:26 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.

Antwort unseres Experten

Sehr geehrter Kunde,

s
Sie beschreiben offenbar starke Schmerzen im gesamten Unterleib mit Blähungen,gleichzeitig berichten Sie,diese Symptome schon einmal vor kurzer Zeit gehabt zu haben ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"