Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Angst vor einem Tumor

Gefragt am 11.02.2014

Guten Morgen,

ich war beim Arzt wegen einem stechen im Bauchreum, mal in Höhe der Lerber mal im Bauch unten links mal im Bauch unten rechts.
Ich habe diese Frage hier schon gestellt, habe aber keine Ruhe. Beim Ultraschall einer Internistin wurde nichts gefunden. Untersucht hat Sie, ( Leber, Galle, Nieren, Milz und Bauchspeicheldrüse die man aber nciht ganz gesehen hat ). Die Leber wäre etwas heller als normal wäre aber nicht schlimm wohl ein bissl zu viel Übergewicht.
Da es mir wirklich nicht aus dem Kopf geht habe ich nochmals ein Blutbild machen lassen.
-Leukozyten 8,9
- Erythrozyten 5,4
-Hämoglobin 16,6
- Hämatokrit 51 %
-MCV 94
-RDW 12,3
-MCH 31
-MCHC 33
- Thrombozyten 263
-Kreatinin 0,96
-Harnsäure 6,6
- alkalische Phosphatase 70
- alpha amylase 46
- gamma gt 23
-GOT 24
-GPT 37
- Lipase 31
-Triglyceride 141
-Cholesterin 261
- TSH 2,21

ich habe Angst das dieses Zwicken durch einen Tumor oder etwas anderes böses ausgelöst wird. Durch was kann so etwas denn noch kommen?
Reichen diese Untersuchungen aus ?

Bitte um genaue Info

08:16 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 11.02.2014
08:38 Uhr

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Innere Medizin)

Guten Tag, gern helfe ich ihnen weiter.

Diese wandernden stechenden Schmerzen sind sehr sicher kein Tumor, den hätte man im Ultraschall und anhand der Blutwerte gesehen ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"