Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Angst vor BSDK

Gefragt am 19.02.2015

Hallo,
ich mache mir große Sorgen, dass ich BSDK habe. Ich bin w37 bin schlank und versuche mich weitestgehend gesund zu ernähren. Bin vor 5 Wochen zum Arzt, weil ich Oberbauchschmerzen hatte. Daraufhin wurde Blut abgenommen und der Arzt rief mich an, weil die Werte nicht ganz in Ordnung seien. Der Lipasewert war etwas erhöht. Dann wurde gleich noch mal Blut abgenommen. Am nächsten Tag war der Wert noch angestiegen. Bin daraufhin ins KH zur Sonoabdomen. Da war alles in Ordnung. Zwei Wochen später wieder zum Blut abnehmen. Der Lipasewert war immer noch erhöht. Es wurde noch mal Blut abgenommen und wieder stieg noch einmal der Lipasewert etwas. Auch die Leukozyten im Urin waren erhöht und bei der Blutabnahme im KH war der CPR-Wert auch erhöht. Zur Magenspiegelung war ich auch. Da war auch alles in Ordnung. Ich haben Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Nach dem Essen geht es mir schlecht. Gequältes aufstoßen, glugern im Bauch. Ich habe so große Angst vor BSDK. Mein Arzt hat mich jetzt zum Urologen geschickt und. Danach soll ich zur Darmspiegelung und ein ECPR? durchführen lassen. Ich habe das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist. Was raten Sie mir? Seit den Beschwerden trinke ich kein Alkohl - was ich vorher nur gelegentlich tat - und ernähre mich fettarm. Bin Nichtraucher. In meiner Familie hatte noch keiner mit der BSD zu tun.

21:19 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 19.02.2015
21:38 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Innere Medizin)

Guten Tag,

BDSK ist ein Krebs älterer Menschen, in Ihrem Alter kommt der als Ursache der Beschwerden so gut wie gar nicht in Frage ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"