Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Ammoniakgeruch

Gefragt am 25.12.2010

Hallo, ich rieche ständig stark nach Ammoniak (urinähnlich) natürlich liegt es nicht an mangelnder Körperhygiene, ich kann duschen wie ich will, es ändert sich nichts. Mal riecht es stärker mal weniger aber immer auch stark beissend und nicht nur für mich, sondern auch für andere Personen! Ich trinke nicht so sehr viel aber noch normal würde ich sagen. Ich habe gelesen, dass es an der Niere oder der Leber liegen kann? Was ist ihre Meinung dazu und zu welchem Arzt sollte ich gehen und was sollte ich ihm sagen? Ich danke vielmals. Info: männlich, 26, 190cm, 90 Kg.

15:07 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 25.12.2010
15:32 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Innere Medizin)

Guten Tag,

Ihre Überlegungen gehen bereits in die einzig richtige Richtung: Sie brauchen eine internistische Untersuchung, denn als erstes muss man klären, ob eine Störung der Funktion der inneren Organe die Ursache ist ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"