Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Zeugungstermin

Gefragt am 19.05.2016

Guten Tag,
Ich bin im Moment in SSW 14+2.
Ich habe einen Zyklus von 25-27 Tagen.

Meine Periode war am 15.2.2016 und ging bis zum 18.2.2016.
GV hatten wir am 28.2 wo auch unser Kind enstanden sein muss.

Nun meine Frage , bei Ssw 10+3 hat meine Ärztin mich auf 11+1 ssw vorverlegt. Wieso das denn wenn der Zeugungstag doch klar ist?

Eine Zeugung am 20.2 , also 2 Tage nach Periode kann ja ausgeschlossen werden? Bin mir sicher das es der 28.2 sein muss.

Was meinen Sie?

14:40 Uhr
Dr. med. Michael Schröter Dr. med. Michael Schröter Beantwortet am 19.05.2016
14:50 Uhr

Antwort von Dr. med. Michael Schröter (Frage zu Gynäkologie)

Guten Tag,

das Alter in der Frühschwangerschaft bemißt sich nicht nach dem Zeugungstag, sondern nach der Größe des Kindes ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"