Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Verhütungspanne - mögliche Befruchtung

Gefragt am 13.04.2023

Hallo,
folgendes Anliegen - bitte um Ihre fachkundige Beurteilung:
Ich, 39, männlich, kerngesund.
"Freundin", 37, weiblich, ausgeprägt PMS in zweiter Zyklushälfte, Gelbkörperschwäche, ansonsten gesund.
Zykluslänge nicht bekannt.
Erster Tag der letzten Periode 01.04.2023.
Keine hormonelle Verhütung.
Verhütungspanne (Kondom gerissen) beim GV am 10.04.2023 spät abends - OHNE Orgasmus.
Höhepunkt im Anschluss oral.
Kann durch einen evtl. Lusttropfen eine Befruchtung stattfinden, hier scheiden sich ja die Geister darüber.
SS-Versuche in der Vergangenheit mit Expartnern immer missglückt.
Aufgrund meiner Lebenslage wäre das Szenario eine Katastrophe, mache mir große Sorgen, bitte um Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße

15:22 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 14.04.2023
07:35 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Gynäkologie)

Guten Morgen,

sorry, dass Sie erst jetzt Antwort erhalten.
Alle Umstände, die Sie schildern
- vermutlich 10. Tag des Zyklus
- kein Orgasmus
- bisher stets missglückte SS-Versuche
sprechen gegen eine SS durch den möglicherweise eingetretenen Lusttropfen ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"