Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Überempfindlichkeit der Brustwarzen

Gefragt am 09.09.2010

Meine Brustwarzen sind seit ca. einer Woche überempfindlich. Wenn mein Partner diese mit der Zunge oder den Fingern berührt tut es zwar nicht weh aber es ist sehr unangenehm. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

06:47 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 10.09.2010
13:33 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Gynäkologie)

Liebe Fragende,

sicher haben Sie bemerkt, dass bisher niemand auf ihre Frage geantwortet hat. Dies ist bei den wenigen Angaben auch kaum möglich. Dazu sind sehr viel mehr Angaben und auch die Möglichkeit einer Untersuchung essentiell. Es fehlen Angaben zu Ihrem Alter, Ihrem Zyklus, ob Kontrazeptiva eingemommen werden, ob Veränderungen an der Brustwarze zu sehen sind, ob die Missempfindungen ständig oder nur im erigierten Zustand auftreten, ob auch Veränderungen, Verhärtungen, Spannungsgefühle im Busen mit auftreten, ob Sie in letzer Zeit andere oder keine Unterwäsche getragen haben usw ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"