Schritt 1Schritt 2Schritt 3Schritt 4
Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Östrogendominanz?jede Menge Veränderungen

Gefragt am 19.08.2015
09:34 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Beantwortet | Aufrufe: 1536

 

Hallo ich habe Jahre die Lelo gee genommen alias die Minisiston 20 ug. Ich habe Kopfschmerzn gekriegr,depressive Phasen,Angstzustände,litt unter Hitzewallungen vorallem nachts und gesteigertem Appetit wodurch ich auch nicht abnehme.Zum Schluss nahm meine Libido ab und ich bekam Schmerzen bzw Blutungen beim Sex. Mein Arzt hat mich untersucht und meinte er verschreibt mir eine Gestagenpille die Jubrele 75 ug. Mehr meinte er nicht. Wie lange dauert es bis es sich normalisiert also die Nebenwirkungen?Es ist nicht zum aushalten. Die neue Pille nehme ich seit 11 Tagen. Ist ein Hormontest sinnvoll?

Fragesteller Fragesteller Gefragt am 19.08.2015
09:34 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 19.08.2015
09:58 Uhr

Frage stellen
Beantwortet am 19.08.2015 09:58 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Beantwortet | Aufrufe: 1536

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Gynäkologie)

Guten Tag,

Normalerweise braucht man schon einen Zyklus, bis sich diese Nebenwirkungen wieder geben, manchmal auch zwei, ...



... Interessiert Sie diese Frage ebenfalls? Sie können für € 7,50 die Antwort vollständig einsehen.

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"



War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Für 2 Personen war diese Antwort hilfreich.




Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"
Jetzt eigene Frage stellen!
So einfach funktioniert's
  1. Wählen Sie oben im Menü das Themengebiet aus
  2. Formulieren Sie Ihre Frage
  3. Einsatz festlegen (z.B. 20,- €)
  4. Ihre Frage wird beantwortet
Das sind Ihre Vorteile
  • Antworten ausschließlich durch Experten, die entsprechende Qualifikationen nachgewiesen haben
  • kein Risiko - keine versteckten Kosten
  • Schnelle Antwort der Experten
  • Sichere Übertragung Ihrer Daten mit SSL-Verschlüsselung