Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Östrogendominanz?jede Menge Veränderungen

Gefragt am 19.08.2015

Hallo ich habe Jahre die Lelo gee genommen alias die Minisiston 20 ug. Ich habe Kopfschmerzn gekriegr,depressive Phasen,Angstzustände,litt unter Hitzewallungen vorallem nachts und gesteigertem Appetit wodurch ich auch nicht abnehme.Zum Schluss nahm meine Libido ab und ich bekam Schmerzen bzw Blutungen beim Sex. Mein Arzt hat mich untersucht und meinte er verschreibt mir eine Gestagenpille die Jubrele 75 ug. Mehr meinte er nicht. Wie lange dauert es bis es sich normalisiert also die Nebenwirkungen?Es ist nicht zum aushalten. Die neue Pille nehme ich seit 11 Tagen. Ist ein Hormontest sinnvoll?

09:34 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 19.08.2015
09:58 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Gynäkologie)

Guten Tag,

Normalerweise braucht man schon einen Zyklus, bis sich diese Nebenwirkungen wieder geben, manchmal auch zwei, ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"