Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Schwangerschaftstest negativ, trotzdem Schwanger?

Gefragt am 18.09.2011
13:34 Uhr | Einsatz: € 40,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 7792 | Bewertung 5/5

Hallo,
meine Partnerin hat vor 4 Monaten die Pille abgesetzt. Die erste Menstruation kam 3 Tage später. Die 2. und 3. Menstruation kamen normal. Die jetzige liegt 10 Tage über normal. Nach 3 Tagen hat Sie Abends ohne irgend etwas zu beachten einen Test gemacht. Der war dann negativ. Sprich sie hat nicht 2-3 Stunden von einem Uringang zum anderen gewartet. Den zweiten hat sie dann nach 8 Tagen über normal Zyklus gemacht auch wieder spät Abends. Es waren etwas über 2 Stunden zwischen einem Uringang zum anderen. Sie hat in der Zeit ca. 0,8 Liter getrunken. Der Test war auch negativ. Nach 5 Tagen über Zyklus hatte sie eine kleine Schmierblutung die dann auch ganz schnell wieder weg war. Zu erwähnen ist auch das Sie eine Schilddrüsenunterfunktion hat. Sie nimmt seit 2 Jahren Tabletten. Sie war aber vor kurzem erst bei Ihrer Ärztin und die Ärztin meinte es sieht alles sehr gut aus und Sie ist gut eingestellt. Hinzu hat sie hin und wieder ein leichte Unterleibsschmerzen als ob die Tage kämen. Desweiteren Blähungen, in der letzten Woche hat Sie 3 mal geweint, aber über Sachen die längst vergangen sind. Dann ist sie gut drauf wieder, wo ich sage wow das ist mein Mädchen und dann wieder betrübt. Dann rastet Sie mal aus und dann wieder ganz konstant. Kann es sein das Sie trotz zwei Preiswerter Tests Schwanger ist?? Gibt es da eine winzige Hoffnung?? Entschuldigung wenn vielleicht alles etwas durcheinander ist. Aber ich bin denke mal mehr Schwanger als meine Frau.. Der wunsch stolzer Papi zu sein ist Groß.. Ich freue mich über ihre Antwort.

13:34 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 18.09.2011
13:56 Uhr

Beantwortet am 18.09.2011 13:56 Uhr | Einsatz: € 40,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 7792 | Bewertung 5/5

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Gynäkologie)

Sehr geehrter Fragesteller,

ein Schwangerschaftstest im Urin wir frühestens 14 Tage nach Befruchtung der Eizelle positiv mit einer Zuverlässigkeit von 95 %. Dabei wird das Hormon ß-Hcg nachgewiesen, welches die Schwangerschaft anzeigt.
Der MORGENurin enthält in der Regel höhere Konzentrationen dieses Hormons, so daß es besser wäre, diesen zu testen ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"