Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Schwanger werden/ Eisprung

Gefragt am 15.12.2010

Hallo,
ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine fast 3 järige Tochter.
Wir wünschen uns noch ein 2. Kind und jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meine REgel habe, dann ist sie 4 Tage ganz normal und hört dann auf, aber dann kommt es nochmals 1-2 Tage später wieder zur Blutung. Dies dauert dann etwa 1 Tag an und dann ist alles vorbei.
Habe jetzt schon den 3. Monat meine fruchtbaren Tage zu messen versucht, jedoch es zeigte nie einen Eisprung an!!!!!
Kann es sein, daß der Eisprung in dieser Zeit ist, wo ich nicht blute zwischen den oben angegeben Sache????
Was kann ich noch machen??

Würde mich über eine antwort sehr freuen!!!

13:27 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 16.12.2010
12:26 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Gynäkologie)

Guten Tag,

Sie sollten sich bitte an einen Gynäkologen vor Ort wenden, denn so wie es aussieht, brauchen Sie hormonelle Unterstützung, damit es zum Eisprung kommt.

Dass man trotz Kind Zyklen ohne Eisprung hat, ist gar nicht so selten, lässt sich aber medikamentös therapieren ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"