Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Schwanger durch Lusttropfen?

Gefragt am 16.04.2013

Hallo,
hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr für ca 2-3 Minuten. Ich war sehr sehr betrunken und als die betroffene sagte sie verhüte nicht mit pille habe ich zum Glück noch in meinem Zustand abgebrochen.
Zum Samenerguss kam es nicht, ob ein Lusttropfen entstanden ist, weiß ich nicht.
Hatte seit ca 24 Stunden keinen Samenerguss und habe bereits mehrmal uriniert an diesem tag!
Bitte helft mir ich will mir wegen meiner Deummheit nicht mein Leben versaut haben :-(

Kann Sie jetzt schwanger sein oder ist der lusttropfen hier ungefährlich weil ich ja vorher keinen erguss hatte und mehrmals auf der Toilette war.

Vielen Dank.

13:13 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 16.04.2013
13:21 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Gynäkologie)

Guten Tag,

Sie können unbesorgt sein. Wenn Sie seit dem letzten GV mehrfach uriniert hatten, ist die Gefahr, dass Spermien im Lusttropfen waren, gleich null ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"