Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Schwanger?

Gefragt am 21.11.2013

Hallo,

ich habe da auch mal eine Frage, ich habe die Pillenpause ganz normal gemacht, habe dann 7 Tage die Pille genommen und dann 2 Tage vergessen, so das ich nach 7 Tagen einnahme der Pille wieder eine Pause gemacht und dann danach beim 3. Tag der einnahme geschlechtsverkehr hatte, wobei er meinte das er gekommen ist, aber dabei habe ich nichts gemerkt! Ist der Schutz noch da, oder was kann ich da machen?

00:03 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 21.11.2013
00:53 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Gynäkologie)

Guten Abend,

Gerne beantworte ich Ihre Frage, aber es ist mir noch unklar wie Sie genau die Pille eingnommen haben. Ist nach Ihrer Pillenpause die Regel gekommen? Der erste Tag der Monatsblutung ist dann Tag eins. Am wievielten tag nach den Blutungen haben sie zweimal die Pille vergessen? (z.b. 3 Tage Blutung +7 tage Einnahme der Pille dh. am 11 und 12 Tage hatten Sie keine Pille eingenommen)
Wie lang ist überlicherweise Ihr Zyklus?
Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie nach den vergessenen 2 Tagen wieder 7 tage die Pille eingenommen haben, aber bereits am 3 Tag der Einnahme, also 3 Tage?Blutung, 7 Tage einnahmen 2 tage vergessen nach 3 Tagen GV also nach 15 Tagen GV(ab 1 Tage der Blutung ) hatten?
Bei normalen Zyklus nimmt man 21 Tage nach Ende der Blutungen je eine Pille ein ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"