Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Pille/Periode

Gefragt am 03.01.2012

Hallo.
Habe mir die pille verschreiben lassen vor einer woche.Sollte sie nehmen wenn ich meine tage bekomme.die eigentliche blutung sollte so in einer woche kommen .am samstag war dann in meinem Slip ein beige-braunes Sekret was ich dann als meine Regel wahrgenommen habe und habe mit der pille angefangen.es ist jetzt der 4 tag seit der ersten pille und eine richtige blutung ist immer noch nicht da.es ist mir sehr wichtig da ich diesen monat unbedingt verhütet sein will!bin ich nicht verhütet jetzt?es ist normalerweise bei mir immer der fall das vor der tage so eine flüssigkeit kommt,aber war das richtig dass ich angefangen habe?ich sollte ja anfangen wenn die regel beginnt und theoretisch ist ja schon da oder nicht?bitte bitte bitte ich brauche ein dringende antwort sonst kann ich nicht ruhig schlafen :((((.
lg
cinar

20:00 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 03.01.2012
20:26 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Gynäkologie)

Geehrte Fragestellerin,

für die aktuelle Verhütung ist nur wichtig, dass Sie konsequent weiter ihre Pille nehmen. Sie sind unabhängig, ob es noch zu einer weiteren Blutung kommt "verhütet" ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"