Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Pille Vergessen bitte um Rat

Gefragt am 21.11.2018

Hallo,
Ich bin grad am verzweifeln. Und zwar folgendes:

Meine Freundin und ich waren letzten Freitag aus, dabei hat sie die Pille vergessen zu nehmen an dem Abend, sie hatte es samstags morgens sofort bemerkt und 2 genommen, das war 15 Stunden( sie hat die Pille wo sie innerhalb von 12 Stunden nach der normalen Uhrzeit sie nehmen kann) nach dem sie sie eigentlich hätte nehmen müssen. Sonst hat sie den rest Monat immer pünktlich genommen

Das Problem ist das wir an dem Sonntag GV hatten. Sie nimmt die Pille Jetz durch weil sie eigentlich letzten Monntag angefangen hätte mit Pillen Pause.

Die Tage vor dem vergessen der Pille hatten wir keinen GV.

Sie nimmt die Pille schon über 5 Jahre

Muss ich mir sorgen machen das sie Schwanger wird ? Ich komme einfach nicht zur Ruhe und kann mit den Nerven nicjt mehr .... sie hat auch einen Test gemacht und dieser war negativ

12:54 Uhr
 Ulrike Winkler Ulrike Winkler Beantwortet am 22.11.2018
06:06 Uhr

Antwort von Ulrike Winkler (Frage zu Gynäkologie)

Guten Tag,
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger wurde ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"