Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Pille danach. Schwanger ??

Gefragt am 08.10.2017

ich habe diesen den letzteb Monat 2 mal die Pille danach genommen. Die erste ca. 3 tage nach meiner Periode 20.09 eisprung eher unwahrscheinlich. 2.mal wieder kondom geplatzt 01.10 wieder Pille danach genommen beide mal innerhalb 20 stunde. jetzt hatte icj 4 tage nach der Pille danach eine leichte braunrote Blutung seit donnerstag jeden tag ein bisschen. ich müsste jetzt auch meine periode derzeit bekommen. Habe ss test gemacht der war negativ. Da ich dachte dass die periode ist habe icj aucj mit der normalen Pille begonnen. Könnte ich jetzt trotzdem sw sein. ich habe erst vor 3 monaten mein erstes Kind bekommen((

11:52 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 08.10.2017
16:09 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Gynäkologie)

Guten Tag,

Die Frage ist, ob Sie in der Zeit nach der Pille Danach wieder Geschlechtsverkehr ohne Verhütung hatten. Man sollte ja die normale Pille gleich danach( weiter) nehmen, muss aber bei vielen Pillen erst sieben Tage abwarten, bis sie wirken ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"