Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Periode zu leicht

Gefragt am 20.10.2010

Hallo,

ich nehme nach einer einjährigen Pause der Pille Belara, nachdem ich starken Haarausfall und nur noch ca. alle 3 Monate meine Periode bekam, die Belara wieder seit ca. 5 Monaten. Zu Anfang war meine Periode noch normal. Aber die letzte Periode war schon sehr leicht, da habe ich höchstens einen Tag "richtig" geblutet, die anderen Tage nur noch ganz leicht und fast nicht sichtbar! Bei der jetzigen Periode kommt eigentlich kaum bis gar kein Blut! Und wenn dann hat es eine bräunliche Farbe. Selbst für eine "Zwischenblutung" wäre die Menge des Blutes noch zu gering. Ich erkenne nur Blut nach dem Toilettengang auf dem Toilettenpapier. Im Grunde brauche ich weder OB´s noch Binden. Können Sie mir sagen was das zu bedeuten hat?

mfg

13:41 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 30.10.2010
15:42 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Gynäkologie)

Sehr geehrte Fragende,

sicher wundern Sie sich, dass hier niemand Ihre Frage beantworten möchte. Dies liegt sicher daran, dass man Ihnen über dieses Medium keinen vernüftigen Rat geben kann. Es passt zu ihren Angaben auch nicht auf Anhieb ein bekanntes Krankheitsbild, so dass alles was wir hier schreiben würden sehr spekulativ wäre ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"