Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Nochmal Frage zu Vaterschaft

Gefragt am 20.10.2011

Sehr geehrter Herr Dr. Berg,

jetzt bin ich ziemlich verwirrt.

Ich hatte ja Gv an Tag 4/15+16/22.

Ich hatte einen stark positiven Ovulationstest/Persona Teststab am Tag 15., dieser wurde ab dem Tag 16. wieder deutlich schwächer.

Und am Tag 15 und 16 hatte ich Gv...mit dem gewuenschten Erzeuger.

Meine Ärztin hat das Befruchtungstdatum beim 2.Termin auf Tag 12. des Zyklus fetgelegt.

Jetzt meinen Sie, dass erst der GV am Tag 22. ( obwohl mein Zyklus die Monate davor stets nur 26 Tage lang war), die Schwangerschaft verursacht hat...

Ist der Tag 22 nicht zu spaet? Passt da die Ssl ueberhaupt zu?

Könnten Sie meine Angaben nochmal überprüfen?

Ich hatte ja an 4 Terminen Gv...jeweils mit Abstand.

Auch ein zweiter Arzt, den ich im Mai befragt habe, hat das Ganze auf den Tag 14. ca. eingeschätzt...

Danke nochmal..(-:

08:24 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 20.10.2011
14:05 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Gynäkologie)

Oh Sorry,
!
sie haben natürlich recht, ich habe das Datum verwechselt.
Ovulation war ja wahrscheinlich zwischen dem 12 und 15 Tag,
Keine Chancen haben also die Spermien von 4 und 22 ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"