Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

mögliche Schwangerschaft

Gefragt am 15.06.2011
14:52 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 5463 | Bewertung 4.3/5

Hallo :-) ich habe viele Anzeichen einer Schwangerschaft aber ich bin total verunsichert da mein SST heut negativ anzeigte.
Im Oktober 2010 habe ich die Pille abgesetzt, zwecks Kinderwunsch.
Vom 11.4.-15.4.11 hatte ich meine Regel so wie immer, 3 Tage sehr stark u dann wurde sie schwächer.
Am 8.5.11 hätte sie eigendlich wieder kommen müssen,aber da habe ich schon gedacht ich sei schwanger da mir ständig übel war. Ich war dann am 12.5 bei meiner FA. Sie sagte mir sie könne noch nichts sehen u gab mir einen Termin für eine Woche später den 19.5.11.
Meine Übelkeit lies nach und am 14.5. bekam ich eine kurze Blutung von 3 Tagen die nicht doll war.Ich fühlte mich dann nur noch matt und müde.
Am 19.5 machte meine FA nochmal eine Untersuchung u sie konnte wieder nichts sehen. Sie nahm Blut ab um zu schauen ob eine SS vorlag.Der Bfund war negativ.
Mein neuer Zyklus begann also am 14.5.11 (1.Tag)und am 13.Tag hatte ich GV und am 14.Tag war mein ES.
Ich weiß nicht ob das Einbildung war aber diesen Abend spannte mir plötzlich ganz doll die Brust u die Brustwarzen waren über eine ganze Woche sowas von empfindlich das es schon unerträglich war.
Dazu kam dann auch noch ziehen u druck im Unterbauch u er wird auch manchmal fest u drückt ganz schön. Rückenschmerzen,leichte Übelkeit und ich bin total Geruchsempfindlich geworden.
Am 26.ZT hatte ich morgens beim Toilettengang ganz wenig dunkelrotes Blut am Papier,dann nicht mehr.Am 27.ZT war es wieder so und jetzt machte ich mir schon langsam Sorgen.
Am 28.ZT kam dann die Regel aber wieder nur ganz wenig und sehr schwach u das für 3 Tage.
Ich bin jetzt total verwirrt, bin ich jetzt nu schwanger o nicht????
Die Übelkeit und das ziehen u drücken im Unterbauch sind noch,nur die Brustwarzen sind nicht mehr so empfindlich.
Der Test heut morgen zeigte negativ an!!
Nun brauch ich Ihre Meinung dazu. Das kenne ich alles nicht aus meiner 1.SS da war ich 25 Jahre alt.(Tochter geb.März 2000) Ich bin im übrigen jetzt 36 Jahre alt.
Ich bedanke mich schon im vorraus für Ihr Bemühungen.
LG

14:52 Uhr
Uni-Arzt Freddy Feuerstein Uni-Arzt Freddy Feuerstein Beantwortet am 15.06.2011
15:26 Uhr

Beantwortet am 15.06.2011 15:26 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 5463 | Bewertung 4.3/5

Antwort von Uni-Arzt Freddy Feuerstein (Frage zu Gynäkologie)

Liebe Fragende,
ein negativer Schwangerschaftstest heisst, wenn er korrekt durchgeführt wurde, dass sie zu 99% nicht schwanger sind.
Daher ist davon auszugehen, dass Sie nicht schwanger sind. Eine Wiederholung des Tests kann Ihnen dann die Betstätigung liefern, ebenso wie ein Bluttest, den Ihre Frauenärztin in diesem Fall gar nicht erst durchführen wird. Das Schwangerschaftshormon HCG ist in der Regel schon 6-8 Tage nach der Empfängnis nachzuweisen, da Sie jetzt deutlich über dem 12 ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"