Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

KIWU-Behandlung 1.ICSI-Behandlung

Gefragt am 24.02.2012

Guten Tag,

Ich 32 jahre befinde mich momentan in meinem 1.ICSI-Behandlungszyklus PU+ 9 Transfer +6.
Von der KIWU-Klinik habe ich 3mal 2 Utrogest verordnet bekommen,welche ich seit dem Transfer auch regelmäßig nehme.

Ich hatte das lange Protokoll Downregulation mit Decapeptyl(im Vorzyklus) und Stimu mit Gonal ab 3.Zyklustag.

Heut habe ich soooo ein ganz bissel bräunlichen Ausfluss gehabt,können Sie mir sagen ob das schon die sich ankündigende Menstruation ist (Zykluslänge 27-29 Tage).

Habe seit Tagen schon mensartiges Ziehen im Unterleib und ie Brust ist auch sehr empfindlich geworden.

Bei mir ist die Kinderwunschbehandlung angeordnet,da ich in der Vorgeschichte einen Missed abort hatte und danach eine Eileiter SS.
Beide Eileiter verschlossen.

Vielen dank für ihre Antwort.

17:02 Uhr
 Erika Klaczinski Erika Klaczinski Beantwortet am 24.02.2012
18:33 Uhr

Antwort von Erika Klaczinski (Frage zu Gynäkologie)

Guten Tag, gerne beantworte ich Ihnen Ihre Frage.
Das Brustspannen und ziehen im Unterleib ist als Nebenwirkung der Hormongaben zu werten und kann auch schon auf einen gelungenen Transfer hinweisen ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"