Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

dunkle Flecken im Intimbereich

Gefragt am 10.03.2011

Ich hab ein kleines Problem ich war schon drei mal deswegen bei meiner Gynäkologin sie sagt aber immer das ist einfach so. Und zwar hab ich an den großen Schamlippen dunkle Flecken die aussehen wie Muttermale nach den rasieren juckt es meist manche fangen nach der Rasur auch an zu bluten, dann nach ein zwei Tagen werden es immer mehr was kann das sein das ist doch nicht normal oder? etwas doch bitte helft mir. Danke!

13:10 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 14.03.2011
00:37 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Gynäkologie)

Liebe Patientin,

sicher wundern Sie sich warum nach drei Tagen noch niemand auf Ihre Frage geantwortet hat. Es ist in Ihrem Fall leider so, dass nur aufgrund Ihrer Schilderung keine Diagnose gestellt werden kann. Gerade wenn es sich um Veränderunge der Haut handelt ist die direkte Untersuchung unerlässlich ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"