Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

bräunlich kleine Flecken 2 Tage vor und etwa 3 Tage nach der Regel

Gefragt am 06.11.2009

Guten Tag, seit etwa 3 Monaten habe ich kleine bräunliche Flecke vor und nach den Tagen. Obwohl diese noch nicht da bzw. schon vorbei sind. Ich bin 46 Jahre, sind dies schon kleine Zeichen für den Einsatz der Wechseljahre? Muss ich mir da Gedanken machen, oder sind sie bedeutungslos?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Herzlichst R.Peper

13:36 Uhr
 Juliane Theben Juliane Theben Beantwortet am 06.11.2009
14:17 Uhr

Antwort von Juliane Theben (Frage zu Gynäkologie)

Liebe Fragende,

ich kann Ihre Sorge sehr gut verstehen. Dennoch denke ich nicht, dass Sie sich Sorgen machen müssen!! Natürlich kann ich per Internet Ihre Flecken leider nicht sehen und somit wirklich beurteilen!!!
Ich könnte jetzt mehrere Theroien aufzählen worum es sich bei den Flecken handeln könnte - dennoch ist Ihnen eine genaue Antwort mit Sicherheit am Liebsten ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"