Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

brennen in der scheide

Gefragt am 20.05.2012

hallo !!

ich habe eine frage und zwar , vor ein paar wochen hat mich eine unbehagliches gefühl in der scheide bemerkbar gemacht es fühlt sich komisch an und ein starkes brennen hat mich in der scheide befallen , das brennen verfolgt mich den ganzen tag über gegen abend ging es meistens , das brennen fängt meistens dann an wenn ich morgens aus der dusche kam hab mich abe rnur mi wasser gewaschen keine seife benutzt , bin deswegen auch zum arzt gegangen meine frauenärztin meinte aber sie kann nix schlimmes entdecken und hat mit scheidenzäpfchen mitgegeben für die kaputte flora aber irgendwie wirds nicht besser trau mich kaum noch unters wasser zu gehen weil dann ist es immer am schlimmsten , was kann es sein oder was kann ich machen das es aufhört hab ich eine zu trockene scheide ??
ich bin weiblich und 35 jahre alt geworden im april falls das wichtig ist

14:30 Uhr
Dr. med. Michael Schröter Dr. med. Michael Schröter Beantwortet am 20.05.2012
17:20 Uhr

Antwort von Dr. med. Michael Schröter (Frage zu Gynäkologie)

Guten TAg,

Ihre Frauenärztin hat Ihnen Zäpchen gegeben für die kaputte Flora. Die die Flora offensichtlich geschädigt ist, muß dann doch von einer Infektion ausgegangen werden.

Suchen Sie nochmals Ihren Frauenarzt auf und lassen einen mikrobiologischen Abtstrich machen mit Antibiogramm.

ES kann sich um eine bakterielle Infektion handeln oder auch um einen Pilz ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"