Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Bin ich noch schwanger?

Gefragt am 01.02.2011

hallo hatte in juli und oktober letzten jahres eine FG ...
nun bin ich wieder schwanger in der 9.woche in der 6.wochen war ich beim Fa zur untersuchung auf dem ultraschallbild konnte man auch deutlich was erkennen ... litt letzte woche noch unter übelkeit müdigkeit heisshunger meine brüste waren etwas grösser geworden ... aber jetzt ist aufeinmal alles weg mein bauch ist flacher geworden meine brüste scheinen auch kleiner geworden zu sein und auch so fühl ich mich überhaupt nicht mehr schwanger könnte das sein das die schwangerschaft stehen geblieben ist??hab leider erst in einer woch einen termin beim fa und kann nicht so lange aushalten deswegen hoffe ich hier auf rat ??
danke

13:45 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 01.02.2011
16:04 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Gynäkologie)

Hallo liebe Fragestellerin,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer SChwangerschaft !
Zunächsteinmal ist festzustellen, dass Sie nicht über (Schmier)oder sonstige Blutungen berichten, das ist ein gutes Zeichen. Auch beschreiben Sie keine ziehenden Unterleibsschmerzen, die auf einen Abort hindeuten könnten.
Zwar sind ihre Symptome Übelkeit, Heisshunger Brustspannung alles Zeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber (gottseidank) müssen diese doch eher unangenehmen Symptome nicht über die ganzen neun Monate der SChwangerschaft anhalten ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"