Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Ausbleiben der Periode

Gefragt am 30.12.2012

Bin 39.jahre meine Periode ist seit einer Woche überfällig vor 4 tage Scjwangerschaftstest negativ be sonst ein sehr regelmässiger zyklus habe die ganze Zeit Periodenschmerzen hatte den letzten geschlechtsverkehr vor der letzten Periode was soll ich machen

10:58 Uhr
Uni-Arzt Freddy Feuerstein Uni-Arzt Freddy Feuerstein Beantwortet am 30.12.2012
12:09 Uhr

Antwort von Uni-Arzt Freddy Feuerstein (Frage zu Gynäkologie)

Liebe Fragestellerin,
da Sie den letzten Verkehr VOR der letzten Periode hatten und der Schwangerschaftstest negativ ist. kann man eigentlich sicher davon ausgehen, dass KEINE Schwangerschaft vorliegt.

Die modernen Schwangeschaftstests sind sehr sensibel, vor allem wenn man den Test mit Morgenurin durchführt ist das Ergebnis nach 14-18 Tagen heutzutage ziemlich sicher ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"