Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Arilin Vaginalzaepfchen

Gefragt am 23.03.2012

Habe heute von meiner Frauenärztin Arilin-Vaginalzaepfchen verschrieben bekommen da wie im vergangen Jahr bei der Vorsorgeuntersuchung es einen Befund der Gruppe II gab. Da ich nicht gerne Antibiotika nehme und auch schon Probleme (Kreislauf bin 60) mit anderen Antibiotika hatte ist meine Frage ob es nicht eine Alternative gibt,. habe mal von Mayoran Zäpfchen gehört.
Bitte um eine offene und ehrlich Meinung. Vielen Dank.

17:39 Uhr
 Erika Klaczinski Erika Klaczinski Beantwortet am 23.03.2012
18:30 Uhr

Antwort von Erika Klaczinski (Frage zu Gynäkologie)

Liebe Fragestellerin, gerne beantworte ich Ihnen Ihre Frage.
Zuerst einmal ein Abstrichbefund PAP II ist völlig normal und bedarf keiner Therapie. Wenn Ihnen Arrilin verordnet wurde, sollte eine Infektion mit Bakterien vorliegen, die sich durch vermehrten Ausfluß, brennen in der Scheide oder Juckreiz bemerkbar macht ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"