Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Alkohol getrunken

Gefragt am 26.05.2010

Guten Tag,

meine Mutti ist vor einer Woche gestoben. Ich habe seit dem jeden Abend versucht mich mit Wein in den Schlaf zu trinken. Vor 14 Tagen hatte ich Geschlechtverkehr und heute ist meine Periode fällig und der Test ist positiv. Seit über zwei Jahre warte ich auf diesen Tag und nun habe ich mich selbst bestraft. Jetzt weiß ich nicht was passiert ist und kann glaube ich auch nicht mehr viel negatives verkraften. Was soll ich tun? Dieses Kind ist mein Traum und ich war unwissentlich furchtbar und unverzeihlich verantwortungslos.
Bitte helfen Sie mir.DANKE!!!

09:43 Uhr
Dr. med. Susanne Plotz Dr. med. Susanne Plotz Beantwortet am 26.05.2010
21:11 Uhr

Antwort von Dr. med. Susanne Plotz (Frage zu Gynäkologie)

Liebe Fragende,
ich kann Ihre Sorge sehr gut verstehen und ich denke nicht, dass Sie verantwortungslos waren, im Gegenteil! Denn Sie konnten ja nicht wissen, dass Sie schwanger sind.
Zunächst kommt es natürlich darauf an, wieviel Wein Sie zu sich genommen haben. Ein Glas ist etwas ganz anderes als eine Flasche ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"